16. Schwäbische Theatertage

Vom 10. bis 12. Mai finden in Altusried die Schwäbischen Theatertage statt. Mach mit!
Bühne Theaterkästle

Theaterkästle Altusried
Schulstraße 5
87452 Altusried

Wir freuen uns sehr, dass wir euch heuer in Altusried begrüßen dürfen. Wir möchten Schwabens theaterbegeisterte Amateurinnen und Amateure zusammenbringen und uns gemeinsam weiterbilden, Kontakte knüpfen, Neues ausprobieren, uns überraschen lassen und natürlich gemeinsam Spaß haben! Wir haben für euch ein buntes Programm aus Vorstellungen, Gesprächen und Workshops zusammengestellt, dass sowohl für erfahrene Theaterspielende als auch für interessierte Anfängerinnen und Anfänger geeignet ist. Die Workshops werden von exzellenten Referentinnen und Referenten geleitet, die sowohl in ihrer jeweiligen Kunstform sehr erfolgreich sind als auch als Coaches und Dozentinnen und Dozenten große Erfahrung haben. Die Teilnahme an allen Workshops und an den Vorstellungen ist kostenlos. Am Samstag seid ihr zu einem Mittagessen und am Sonntag zu einem Frühstück eingeladen. Wenn Du eine weite Anreise hast und in Altusried oder Umgebung übernachten möchtest, findest Du weiter unten einige Links zu Adressen mit Übernachtungsmöglichkeiten. Also melde Dich an, solange noch Plätze frei sind! Schicke uns eine E-Mail mit der ausgefüllten Anmeldung an Anmeldung@theaterfreunde-altusried.de. Unter dieser Adresse beantworten wir Dir auch gerne weitere Fragen. Wir freuen uns auf euch!

Hier findet ihr Einladung, Programm und Anmeldeformular.